Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Köln-Porz-Langel

Orden

intern

Sportplatz

Auf dem Langeler Rasenplatz ist der TuS Langel mit seiner Fußballabteilung vertreten. Dort wird im Sommer trainiert und das ganze Jahr über die Heimspiele ausgetragen. Bei den Langeler Bürgern ist der Sportplatz bekannt als "Langeler Lido". Der Redakteur von www.porz-online.de spricht bei seinen Berichten über die Spiel der TuS Langel auch gerne vom Langeler Wembley Rasen, was von der traditionellen Heimstärke der Mannschaften des TuS Langel herkommt.

Bei gutem Wetter kommt es nicht selten vor, dass sich die Langeler bei einem Kölsch am Lido versammeln, palavern und nebenbei etwas Fußball schauen. Wieso sollte man einen schönen Tag nicht am neuen Vereinshaus mitten im Grünen bei einem lecker Kölsch verbringen.

Die Internetpräsenz des TuS Langel findet man unter www.tus-langel.de

Dort findet man neben Spielplänen und Tabellen auch Beschreibungen der verschiedenen Teams.